Sonnenmatte 2019

Gemeinschaftswoche für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Offenen Abends Stuttgart und solche, die es werden wollen.

Unsere Gemeinschaftswoche vom 22. bis 29. August 2019 steht unter dem Motto
„SCHREIB GESCHICHTE“

Schreib Geschichte
Geschichten schreiben,
Leben teilen,
von Jesus reden:
heraufordernd und erfüllend.

Gott hat in unserem Leben Geschichte geschrieben.
Sind wir uns dessen bewusst?
Haben wir seine Spuren wahrgenommen?
Wem haben wir davon erzählt?
Wir sind ein Brief an die Menschen um uns herum.
Was lesen Sie in unserem Leben?

Referent: Rainer Brose
Rainer Brose, Jg. 84, ist im Offenen Abend aufgewachsen.
Gottes Ruf in seinem Leben ist es, Menschen die Gute Nachricht weiterzugeben und Christen darin zu schulen, dies auch zu tun.
Schon während seines Theologiestudiums hat er damit begonnen, in Stuttgart evangelistische Einsätze und Evangelisationsseminare durchzuführen.
Acht Jahre war er in Ostafrika als Missionar tätig und hat durch seine Predigten in mehreren Ländern viele Menschen für Jesus erreicht.
In Seminaren konnte er hunderte Gläubige trainieren, selbst von Jesus zu reden – In Afrika wie in Deutschland.

Wir freuen uns auf alle Begegnungen und Gespräche und über jeden, der dabei ist.
Als große Gruppe mit ca. 200 großen und kleinen Menschen werden wir den Großteil des Feriendorfes belegen. Es bietet uns viel Raum zur Begegnung untereinander, zum Volleyball-, Tischtennis- oder Schachspielen, zum Grillen und Lagerfeuer machen. Auch Spielplätze und eine große Spielwiese stehen zur Verfügung. An unserem Ausflugstag können wir die Umgebung erkunden.

Parallel zum Erwachsenenprogramm findet für Kindergartenkinder vormittags und Schulkinder vormittags und abends ein tolles Kinderprogramm statt. An einzelnen Nachmittagen gibt es spezielle Angebote für Jugendliche und darüber hinaus verschiedene Nachtaktionen für alle jüngeren und älteren „Nachteulen“.


Organisatorisches


Hinweis: Die Gemeinschaftswoche ist nur eingeschränkt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ggf. bitte nachfragen!
Anmeldeschluss: 28.06.2019
Der Frühbucherpreis gilt bis 15.05.2019!
Die Reisebedingungen und wichtigen Hinweise des Offenen Abend Stuttgart kannst du hier einsehen.