Anmeldung zur Kinderfreizeit 2019

Hallo Kinder!
Herbstferien? Langeweile?
Nicht mit uns!!

Hast du Lust zusammen mit deinen Freunden und tollen Mitarbeitern die Herbstferien mal ganz anders zu verbringen?
Super, dann sei dabei!!

Kinderfreizeit 28.10. - 31.10. 2019

Für Kinder von 8-13 Jahren

Ort
Haus Südmähren (in Ehningen bei Böblingen)
Bühlallee 36, 71139 Ehningen

Kosten
80 € für Unterbringung und Vollverpflegung - das dritte und vierte Geschwisterkind zahlt nichts.
50% Ermäßgung für Inhaber der Bonuscard.
An- und Abreise ist im Preis nicht inbegriffen. Es werden von den Eltern Fahrgemeinschaften für Hin- und Rückfahrt durchgeführt (siehe Anmelde-Formular).

Termin
Start: Montag, 28. Oktober zwischen 10 und 11 Uhr in Ehningen
Ende: Donnerstag, 31. Oktober nach dem Mittagessen

Weitere Infos
Nähere Infos, Packliste, etc folgen 4 Wochen vor Freizeitbeginn per Mail bzw. Infobrief.

Ansprechpartner
Mario Novak: mario.novak [AT] offenerabend.de
Kornelia Wegner: kornelia.wegner [AT] offenerabend.de

Anmeldeschluss 14. Oktober 2019

Anmeldung

Bitte fülle die Felder aus und klicke anschließend auf Abschicken.
Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Bitte meldet jeden Teilnehmermit einem separaten Formular an, dies erleichtert es uns, den Überblick zu bewahren.
Die Daten auf dem Anmeldeformular werden für die Abwicklung automatisiert erfasst und für die interne Bearbeitung im Offenen Abend Stuttgart gespeichert. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen zum Thema Datenschutz im Offenen Abend Stuttgart erhältst Du unter unseren Datenschutzhinweisen.


* Geschlecht: 
* Vorname: 
* Name: 
* Geburtsdatum: 
Format TT.MM.JJJJ
* Straße: 
* Ort: 
* PLZ: 
* Telefon: 
* Handy: 
* Email: 
Mit wem ich nach Möglichkeit im Zimmer sein möchte
(max 2 Personen):
 

Ich kann zur An- oder Abreise fahren: 
Im Auto ist außer dem Fahrer Platz für insgesamt  Kinder
Ermäßigungsmöglichkeiten
Mein Kind hat eine Bonuscard: 
Die Bonuscard ist eine Leistung der Stadt Stuttgart. Für Familien, die nicht in Stuttgart wohnen, wird dieser Rabatt ebenso angeboten.
Generell gilt:
Wir wollen, dass jedes Kind mitfahren kann. Für eine notwendige finanzielle Unterstützung darf man sich gerne bei uns melden.
Wir behandeln dies dann vertraulich.
Allergien, nötige Medikamente, sonstige Infos: 
Wir nehmen den Schutz Deiner persönlichen Daten und deren vertrauliche Behandlung sehr ernst.
Mit diesen Hinweisen zum Datenschutz möchten wir Dich daher darüber informieren, wann wir welche Daten speichern und wie wir sie verwenden.
Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen.
Ich verpflichte mich, den Weisungen der Reiseleitung jederzeit Folge zu leisten und akzeptiere die Reisebedingungen des Offenen Abends.
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen meines Kindes während der Freizeit gemacht werden. Vor einer eventuellen Veröffentlichung auf der Internetseite des Offenen Abends und in Drucksachen werde ich nochmal gesondert gefragt.
Die Wund-Erstversorgung an meinem Kind darf von Mitarbeitern vorgenommen werden.
Bei unklaren oder heftigeren Fällen oder fraglicher Medikamenten-Gabe bitte ich um vorherigen Anruf.
Wichtiger Hinweis: Falls Ihr Kind während der Freizeit Medikamente einnehmen muss, ist es erforderlich dass Sie uns vor Freizeitbeginn gesondert persönlich informieren.
Das Mitteilungsblatt zum Veranstalter habe ich zur Kenntnis genommen.