Raus aus der Box


Stilles Wochenende mit Karsten Klemme

"Im Anschauen seines Bildes, da werden wir verwandelt in sein Bild."

Aus der Begegnung wollen wir uns den Blick weiten und uns verändern lassen.
Veränderung in den Tiefenschichten unseres Lebens: der Weltanschauung, Gedanken, Gefühle und Sinne.
Wie soll das geschehen und wozu soll es gut sein? Auf diese Fragen erhalten wir Antworten und lassen uns anleiten in der Stille vor Gottes Angesicht zu verweilen.
Begleitet werden wir an diesem Wochenende von Karsten Klemme. Er ist langjähriger Mitarbeiter im Gebetshaus Freiburg. Lobpreis und Kontemplation sind seine besonderen Themen.
Mit ca. 45 Personen verbringen wir dieses Stille Wochenende in der Freizeit- und Tagungsstätte Nordalb. Diese liegt auf der Schwäbischen Alb inmitten eines Naturschutzgebietes in ruhiger Umgebung.


Unterbringung
Es stehen Einzel- und Doppelzimmer in unterschiedlicher Ausstattung zur Verfügung. Entsprechend dem Charakter des Wochenendes wird die Nutzung von Einzelzimmern empfohlen.
Die Preisliste findest du hier.



An- und Abreise
Fr, 20. - So, 22. März 2020
Die An- und Abreise erfolgen eigenverantwortlich.
Fahrtkosten werden mit dem/der Fahrer/in direkt vereinbart, Richtwert 0,30 € pro Kilometer.

Kontakt
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich einfach! - ingrid.guenther @ offenerabend.de

Anmeldung
Und hier kannst du dich anmelden: Anmeldeformular
Anmeldeschluss: 29.02.2020
Wünschenswert wäre eine Anmeldung bis Ende Januar.

Hinweise
Die Reisebedingungen und Wichtige Hinweise kannst du hier einsehen.