Offener Abend Stuttgart

Seminar Sprachfähig werden - Vom Glauben reden


An zwei Freitagabenden kommt Tobias Menges in das Laboratorium. Er wird mit uns einüben fröhlicher und moderner über den Glauben zu reden.
Er wird uns helfen die eigenen Hürden zu überwinden und die Hürden bei unserem Gegenüber besser zu verstehen.
Es wird über konkrete Situationen reflektiert und auch viel ausprobiert.

Tobias Menges ist geschäftsführender Dekan bei der European School of Culture and Theology der Akademie für Weltmission in Korntal, und war zuvor viele Jahre für OM aktiv.

Wir freuen uns sehr über jeden und jede, der sich in diesem Bereich weiterentwickeln will und ausprobieren will!
Die zwei Abende bauen aufeinander auf, daher ist es ratsam an beiden teilzunehmen.
Gerne darf man am 12. Oktober auch kurzentschlossen teilnehmen.
Wir freuen uns auch über eine Zusage im Vorfeld: an ulrich.westenberger@offenerabend.de oder sarah.schuster@offenerabend.de