Leitung

Das Gesamtleitungsteam

Der Offene Abend wird von einem Dreier-Team als Gesamtleitung ehrenamtlich geführt. Wir verstehen uns als dienende Leitung, die das große Ganze im Blick hat und dennoch den Einzelnen nicht übersieht. Wir bringen uns mit unseren jeweiligen Gaben ein und ergänzen uns. Wir dienen einem tollen Leitungsteam und versuchen in Gebet und Gesprächen herauszuhören, was Gott mit dem OA vorhat.

 

Annegret Lutzeyer

Jahrgang ’61

Verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelkinder
Der Offene Abend ist meine „Familie“. Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Ich wurde hineingeboren und später von Gott wieder dahin gerufen. Ich liebe unsere Veränderungsbereitschaft und Flexibilität. Immer wieder neu zu fragen: Und wie sieht jetzt unser Auftrag aus? Welche Form von Gemeinschaft, Gemeinde ist heute zeitgemäß? Wie vertiefen wir unsere Liebe zu Gott und den Menschen um uns herum und weltweit? Wie und wo will uns Gott als „Salz und Licht“ gebrauchen?
Vor einigen Jahre war ich schon einmal 10 Jahre in der OA Gesamt-Leitung. Jetzt steige ich nochmal für eine Leitungsperiode ein. Meine Gaben durch Veränderungen zu steuern und Transformationsprozesse zu begleiten werden gebraucht. Ich freu mich auf die gemeinsame Leitungsaufgabe und bin gespannt wohin Gott uns führen wird. Das Abenteuer mit Jesus geht weiter.
Holger Heinemann

Jahrgang '66

Verheiratet, drei Kinder.
(Vorstellung folgt)
Diana Eberlein

Jahrgang '66

Verheiratet, drei erwachsene Kinder.

Durch meine Ausbildung zur Verwaltungsbeamtin kam ich 1985 nach Stuttgart und bin seitdem im Offenen Abend.
Nach einer längeren Familienphase, der Mitarbeit in verschiedenen Bereichen unserer Gemeinschaft und viele Jahre im Sprachförderbereich eines Kindergartens, möchte ich nun in der Gesamtleitung meine Gaben einbringen.
Der OA ist für mich mein geistliches Zuhause.
Der Ort vieler tiefer Freundschaften, wo ich mich persönlich und im Glauben entfalten und wachsen kann.
Gerne möchte ich dazu beitragen, dass Menschen ihr Potenzial entdecken, ihre Identität in Gott erkennen, um zu den Menschen zu werden, die Gott schon in ihnen sieht.

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15

Design & Umsetzung: BÜRO15