Hallo ihr Lieben,

Nach vielen Jahren findet im OA endlich wieder ein Jüngerschaftskurs statt! Ich bin davon überzeugt dass Jesus uns zuruft:

"FOLGE MIR NACH!

- durch all Deine Höhen und Tiefen hindurch
- mit all Deinen Fragen und Zweifeln
- in den kleinen und großen Herausforderungen Deines Alltags

FOLGE MIR NACH!

- trotz anderer Leidenschaften und Wichtigkeiten
- trotz einer Fülle von relevanten Aufgaben
- trotz mancher Unsicherheit und Vorbehalte

Vertrau Dich MIR an und lass Anderes zurück!

- bei MIR ist Leben in Fülle! ICH will Erstarrtem neues Leben einhauchen, ICH will befreien was gefangen ist, ICH will Verknotetes lösen, ICH will Deinen Blick aufrichten und Deinen Raum grenzenlos weit machen, ICH möchte Dich erneuern
- Lass Aufgaben und Termine los, und lege EINEN großen Schwerpunkt - mache es zu Deiner Priorität
- Komm mit MIR und einigen Jüngern mit! Wir wollen ein intensives Jahr gemeinsam unterwegs sein... FOLGE MIR NACH!"

Wenn Dich dieser "Ruf" anspricht, dann schau Dir doch mal diesen Flyer an.
Auch wenn Dir Menschen einfallen für die dieser Kurs etwas sein könnte, dann mache sie bitte darauf aufmerksam.
Bitte bete auch dafür dass Dir Gott jemanden zeigt den Du darauf ansprechen kannst.
Wir sind überzeugt dass Gott durch diesen Kurs Menschen in der Tiefe ganz neu bewegen will!

Einige Details zum Kurs:

- Start des Kurses: 22.09.2016 (Ende: 20.07.2017)
- immer eine Plenums-Veranstaltung monatlich (meist Donnerstags; siehe Flyer UND ein Kleingruppen-Treffen monatlich
- Kleingruppen-Termine macht jede Kleingruppe unter sich aus
- auch für ganze Gruppen, GKs, HKs, Huddles u.ä. sehr gut geeignet
- bitte NICHT zusätzlich zu allem Anderen "machen", sondern klaren Schwerpunkt auf den Kurs setzen (es gibt auch unterschiedliche "Haus-Aufgaben" für den Alltag... :-)
- Kursteilnehmer können für die Zeit des Kurses gerne von OA-Aufgaben freigestellt werden (ist mit Leitung geklärt)
- Vom OA aus sind bis jetzt als Mitarbeiter mit an Bord: Karlheinz und Marianne Steinbacher (Kleingruppe), Mario Novak (Kleingruppe und Plenums-Lobpreis)
- weitere Kleingruppen-Leiter bitte bei mir melden (als KG-Leiter ist man automatisch auch Teilnehmer :-)
- Kosten: 20,- Euro pro Monat

Alle weiteren Fragen und Anmerkungen könnt Ihr gerne jederzeit bei Helge Keil (h.keil@ankernetz.de) oder mir persönlich loswerden.
Unerwartetes, Neues, Ungewöhnliches, Herausforderndes wartet auf Dich! Lass Dich ein auf DAS Abenteuer schlechthin – WENN GLAUBENSINHALTE AUFS ECHTE LEBEN TREFFEN… UND WIR DANN GEMEINSAM DRAN BLEIBEN!

Auch im Namen von Helge Keil und den Steinbachers ganz herzliche Grüße! Mario Novak